Sonntag, 10. September 2017

Autorentreffen beim Verlag an der Ruhr


Acht Jahre ist es nun her, seitdem wir Klar-Autoren uns gemeinsam am Verlag an der Ruhr kennen gelernt haben. Jetzt wurde es Zeit für ein Wiedersehen. Caroline Köhne, Jennifer Weingartz und Lisa Hartmann vom Verlag hatten ein schönes Programm zusammengestellt, und wir KLAR-Autoren Petra Bartoldi y Eckert, Florian Buschendorff, Armin Kaster, Kurt Wasserfall und ich waren aus verschiedenen Orten Deutschland zu diesem Treffen angereist.

Es gab eine nette Zeit für Gespräche am leckeren Fingerfood-Buffet, aber auch informative Rückblicke und Ausblicke auf gemeinsame Projekte, die sehr interessant waren, außerdem eine kreative Ideenschmiede, bei der wir unterschiedliche Meinungen und Ideen zusammentrugen. Besonders gemütlich war auch der schöne Abend bei mediterranem Essen in einem schicken Mülheimer Restaurant.


Ich hatte auch noch ein nettes nächtliches Plauderstündchen (oder auch zwei) mit Petra Bartoli in einer kleinen Kneipe an der Ruhr bei einem weiteren Gläschen Riesling.
Schön war`s, und ich danke euch allen für den schönen Tag, der noch einmal zeigte, wie gut und harmonisch die Zusammenarbeit zwischen uns ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten