Sonntag, 3. Februar 2019

Fotos in Dauerschleife



Kennt ihr das auch, dass man so schöne Urlaubsfotos macht, und dann versinken sie in der Unendlichkeit der Festplatte? Ich habe diesmal etwas anderes ausprobiert. Ich habe sie als wechselnde Bildschirmschoner auf meinen Monitoren installiert. Seitdem ist mir meine wunderschöne Namibia-Reise täglich präsent. Und nicht nur das – ich habe auch Zeit und Ruhe, mir alle Fotos detailliert anzuschauen. Immer wieder bin ich von der Schönheit der Tiere geradezu überwältigt.


Schaut mal, diese Elefanten, die so aufmerksam für ihre Kinder sorgen. 


Und diese Giraffe, wie sie so sorglos auf die Straße geht.


Was für eine unglaubliche Fellzeichnung die Antilope hat. Als wenn sie sich die Augen mit Kajal gemalt hat.

Ist das nicht eine unglaubliche Momentaufnahme von Flamingos im Aufbruch?

Und diese beeindruckende Stampfer des Nashorns. Noch nie ist mir ein derartiges Tier so nah gekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten